Das "Gästebuch" ist wieder aktiv geschaltet.

 

G Ä S T E B U C H:

Hier sind Eure/Ihre Einträge für Informationen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, konstruktive Kritik, und ...   erwünscht.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Franz Wilfling (Montag, 15. Januar 2024 20:48)

    Super Seite und eine tolle Mannschaft seit ihr.
    Weiterhin viel Freude und Erfolg für eure Gruppe.
    Lg von der Ortseinsatzstelle Salla-Graden-Stubalm aus der Steiermark.

  • Anneliese Zwinger (Freitag, 14. April 2023 18:41)

    Lieber Alois! DANKE für die Dankesworte für unseren LL Alex... Möchte mich hier anschließen und wünsche auch alles Gute für die Zukunft.
    Liebe Grüße in den Lungau
    Anneliese

  • A Doppler (Montag, 15. August 2022 21:16)

    Nachdem in der Vergangenheit hier sehr viel "Müll" eingetragen wurde und ich damit viel Arbeit hatte, wurde das Gästebuch inaktiv geschaltet.
    Ich probiere nun wieder ob sich eine "Besserung" ergeben wird.

    Es kann hier wieder kommentiert werden.