Müllsammlung in Zederhaus

 

Es ist nicht die Aufgabe der Berg und Naturwacht Müll einzusammeln!

Aber wir sind immer und überall mit dem Thema Umweltverschmutzung befasst. Manche Mitbürger und Mitbürgerinnen sind der Ansicht, dass festgestellte Umweltverschmutzung einfach einem Wacheorgan der Berg und Naturwacht mitgeteilt werden muss und damit die Welt wieder in Ordnung ist, weil die dann ja eh zusammenräumen.

 

Wir räumen sehr oft zusammen!

Wir räumen zusammen, weil uns die intakte Natur nicht nur "der Rede" wert ist, sondern wirklich wichtig ist!

 

Die Zederhauser Berg und Naturwächter haben in Zederhaus viel gearbeitet!

 

Ein großes Dankeschön!

 

Hoffentlich ist das ein Beispile für Mitbürger und Mitbürgerinnen!

 

Das alleine ist die "Ausbeute" vor der Pause.

Es ist noch sehr viel mehr zusammengekommen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch die schwer zugänglichen Bereiche wurden gesäubert!

 

Und es ist noch Restarbeit übrig geblieben!

Dazu ist technisches Gerät notwendig .............